Alte Schule: mit Kindergarten, Club und Wohnungen

Seit 2010 wurde der Waschraum im Kindergarten komplett saniert, das Treppenhaus zum oberen Stockwerk wurde renoviert.

Diverse Fenster und die hintere Haustür, die auch gleichzeitig der Fluchtweg für den Jugendclub ist, wurden erneuert.

Auch bekam unser Jugendclub „Club 73″ eine neue Eingangstür, der Treppenabgang zum Club wurde neu verputzt und Innen ist hoffentlich nicht mehr mit “ Überschwemmungen“ zu rechnen.

Als letzte Baumaßnahme wurde unser Kindergarten insgesamt mit neuen Lampen ausgestattet, da die alten Modelle den Brandschutzverordnungen nicht mehr entsprachen.

Der nächste Sommer kann kommen, denn die Fenster im Kindergarten erhalten nach und nach- je nachdem wieviel Geld in der Kasse ist- neue Abdunklungsrollos und der Kindergartenspielplatz einen neuen Kletterturm